Formulare zum Coiffina Member Programm

Verlust der Membercard

Falls Sie Ihre Mem­ber Card ver­lo­ren haben, stel­len wir Ihnen ger­ne kos­ten­los eine neue Kar­te aus und über­tra­gen Ihren Punk­te­stand. Bit­te infor­mie­ren Sie uns umge­hend schrift­lich über den Ver­lust der Kar­te! Ganz ein­fach geht dies mit unse­rem For­mu­lar, das wir Ihnen als PDF-Down­load zur Ver­fü­gung stel­len.
PDF Ver­lust­an­zei­ge Mem­ber Card

Kündigung der Teilnahme

Soll­ten Sie nicht mehr am Mem­ber Pro­gramm teil­neh­men wol­len, fül­len Sie bit­te die Kün­di­gung aus und sen­den sie per Post oder Fax an Coiffina.
PDF Kün­di­gung Mem­ber Pro­gramm

AGB Coiffina Member Programm

Die jeweils aktu­ell gül­ti­ge Fas­sung fin­den Sie in allen Salons der Coiffina Grup­pe sowie als PDF-Down­load an die­ser Stel­le.
PDF AGB Mem­ber Pro­gramm

AGB zum Coiffina Member Programm

All­ge­mei­ne Geschäfts­be­din­gun­gen Coiffina Mem­ber Pro­gramm (AGB):

  1. Das Coiffina Mem­ber Pro­gramm ist ein Beloh­nungs­sys­tem mit Sam­mel­punk­ten und deren Ein­lö­sung, regel­mäs­si­ger Kun­den­in­for­ma­ti­on, exklu­si­ven Ange­bo­ten und spe­zi­el­len Ser­vice­leis­tun­gen.
    Sämt­li­che Rech­te in Zusam­men­hang mit dem Coiffina Mem­ber Pro­gramm gel­ten aus­schliess­lich gegen­über Coiffina AG, Bäu­ler­wi­sen­stras­se 3, 8152 Glatt­brugg, Schweiz («Coiffina»).
  2. Die Coiffina Mem­ber Card wird im Rah­men des Mem­ber Pro­gramms von Coiffina kos­ten­los abge­ge­ben. Sie ist für den Teil­neh­mer an kei­ner­lei Ver­pflich­tun­gen gebun­den. Die aus­ge­stell­te Kar­te bleibt Eigen­tum von Coiffina. Sie kann ohne Anga­be von Grün­den jeder­zeit gesperrt und/​oder ein­ge­zo­gen wer­den.
  3. Die Coiffina Mem­ber Card ist per­sön­lich und nicht über­trag­bar. Sie wird auf den Namen des Kar­ten­in­ha­bers aus­ge­stellt und ist mit einer indi­vi­du­el­len Kar­ten­num­mer ver­se­hen. Die Anga­be von Name, Adres­se, E-Mail-Adres­se und einer tags­über erreich­ba­ren Tele­fon­num­mer (z.B. Han­dy­num­mer) ist Vor­aus­set­zung für den Abschluss des Coiffina Mem­ber Pro­gramms. Die Punk­te kön­nen nur per­sön­lich ein­ge­löst wer­den.
  4. Die Coiffina Mem­ber Card ist bei allen Salons der Coiffina-Grup­pe ein­setz­bar. Eine aktu­el­le Lis­te der Salons ist unter www.coiffina.ch/membercard abruf­bar.
  5. Bei Vor­wei­sen der Coiffina Mem­ber Card oder Anga­be der Kun­den­da­ten (Name, Adres­se) an der Kas­se eines teil­neh­men­den Salons wird der Teil­neh­mer iden­ti­fi­ziert und die erziel­ten Punk­te wer­den auf sein per­sön­li­ches Mem­ber Konto gut­ge­schrie­ben. Der Inha­ber der Kar­te ist selbst dafür ver­ant­wort­lich, dass ein all­fäl­li­ger Pro­dukt­ein­kauf auf sei­nen Namen und damit auf sein Punk­te­kon­to gut­ge­schrie­ben wird.
  6. Das Coiffina Mem­ber Pro­gramm ist auf ein Kalen­der­jahr beschränkt und wird bei min­des­tens einem Besuch/​Kauf pro Kalen­der­jahr auto­ma­tisch um 1 Jahr ver­län­gert. Die in einem Kalen­der­jahr bis zum 31.12. gesam­mel­ten Punk­te sind bis Ende Juni des Fol­ge­jah­res ein­lös­bar. Anschlies­send ver­fal­len die­se ersatz­los. Die Min­dest­punkt­zahl für eine Ein­lö­sung beträgt 5’000(1’000 = 1 CHF).
  7. Eine Kün­di­gung der Teil­nah­me am Coiffina Mem­ber Pro­gramm durch den Teil­neh­mer ist jeder­zeit schrift­lich (per For­mu­lar unter www.coiffina.ch/membercard oder per E-Mail an member@coiffina.ch) und ohne Anga­be von Grün­den mög­lich.
  8. Die im Zusam­men­hang mit der Coiffina Mem­ber Card gesam­mel­ten Punk­te kön­nen inner­halb der Gül­tig­keit bei den teil­neh­men­den Salons für Dienst­leis­tun­gen, Pro­duk­te aus dem Hair-Care Shop oder Upgrades auf höhe­re Ser­vice­klas­sen ein­ge­löst wer­den. Sie kön­nen nicht gegen Bar­geld ein­ge­tauscht wer­den und sind aus­ser­halb der Coiffina-Grup­pe nicht ver­wend­bar. Über­dies kön­nen sie nicht zum Kauf von ande­ren Zah­lungs­mit­teln (z. B. Geschenk­kar­ten, Abos, Trink­gel­der etc.) ver­wen­det wer­den.
  9. Das Coiffina Mem­ber Pro­gramm kann nicht mit ande­ren, bis­her gül­ti­gen Bonus­pro­gram­men der Coiffina («Treue­kar­te ») kom­bi­niert oder gleich­zei­tig genutzt wer­den. Bei Unter­schrift des Teil­nah­me­for­mu­lars für das Coiffina Mem­ber Pro­gramm wird die bis­her genutz­te Treue­kar­te abge­ge­ben. Pro gesam­mel­ten Stem­pel auf der Treue­kar­te erhält der Teil­neh­mer 4’000 Punk­te auf sei­nem Mem­ber Konto gut­ge­schrie­ben. Mit die­ser Gut­schrift und Teil­nah­me am Coiffina Mem­ber Pro­gramm erlischt auto­ma­tisch die Teil­nah­me am bis­he­ri­gen Pro­gramm via Treue­kar­te.
  10. Der Teil­neh­mer wil­ligt ein, dass Coiffina sei­ne per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten sam­melt und bear­bei­tet. Er gestat­tet Coiffina, Infor­ma­tio­nen über sei­ne Ein­käu­fe und Ser­vices zu sam­meln und für eige­ne Mar­ke­ting-, Wer­be- und Infor­ma­ti­ons­zwe­cke sowie für Markt­for­schung aus­zu­wer­ten und zu ver­wen­den. Gestützt auf die Ein­kaufs­da­ten kön­nen Waren­korbana­ly­sen durch­ge­führt wer­den, wel­che das Kon­sum­ver­hal­ten wider­spie­geln und Per­sön­lich­keits­pro­fi­le dar­stel­len kön­nen. Inha­be­rin der Daten­samm­lung ist Coiffina. Coiffina kann die gesam­mel­ten Daten zu den erwähn­ten Zwe­cken sowie zur tech­ni­schen und orga­ni­sa­to­ri­schen Abwick­lung des Coiffina Mem­ber Pro­gramms durch die teil­neh­men­den Salons, Shops, Markt­for­schungs­in­sti­tu­te, Direkt­mar­ke­ting-Dienst­leis­ter und Soft­ware-Anbie­ter (die «Ver­trags­part­ner zur Ver­ar­bei­tung») im In- und Aus­land bear­bei­ten las­sen. Dabei wird durch Ver­ein­ba­rung mit der bear­bei­ten­den Part­ner­fir­ma sowie durch geeig­ne­te tech­ni­sche und orga­ni­sa­to­ri­sche Mass­nah­men sicher­ge­stellt, dass kei­ne über die genann­ten Zwe­cke hin­aus­ge­hen­de Ver­wen­dung der Daten statt­fin­det. Die gesam­mel­ten Daten wer­den streng ver­trau­lich behan­delt und aus­ser den Ver­trags­part­nern zur Ver­ar­bei­tung kei­nen Drit­ten zugäng­lich gemacht; es sei denn, dass Coiffina dazu recht­lich ver­pflich­tet ist oder dass dies zur Wah­rung berech­tig­ter Inter­es­sen von Coiffina not­wen­dig ist. Der Teil­neh­mer kann von Coiffina Aus­kunft über die über ihn gesam­mel­ten Per­so­nen­da­ten und gege­be­nen­falls deren Berich­ti­gung ver­lan­gen.
  11. Coiffina und die teil­neh­men­den Salons kön­nen dem Teil­neh­mer spe­zi­el­le Pro­dukt- und Dienst­leis­tungs­an­ge­bo­te unter­brei­ten. Die Zustel­lung erfolgt per E-Mail oder auf ande­re geeig­ne­te Wei­se. Der Teil­neh­mer kann auf sol­che Ange­bo­te jeder­zeit mit schrift­li­cher Erklä­rung an Coiffina ver­zich­ten.
  12. Ver­lo­re­ne Coiffina Mem­ber Cards wer­den nach einer schrift­li­chen Ver­lust­mel­dung (per For­mu­lar unter www.coiffina.ch/membercard oder per E-Mail an member@coiffina.ch) kos­ten­los ersetzt. Die Punk­te wer­den auf die Ersatz­kar­te über­tra­gen. Für Scha­den­fäl­le infol­ge Ver­lust, zu spä­ter Ver­lust­mel­dung oder miss­bräuch­li­cher Ver­wen­dung ist jede Haf­tung von Coiffina, soweit gesetz­lich zuläs­sig, aus­ge­schlos­sen. Jeder Teil­neh­mer ist für den ver­trags­ge­mäs­sen und sorg­fäl­ti­gen Ein­satz sei­ner per­sön­li­chen Coiffina Mem­ber Card sel­ber ver­ant­wort­lich.
  13. Coiffina behält sich vor, jeder­zeit Ände­run­gen am Coiffina Mem­ber Pro­gramm sowie an den vor­lie­gen­den AGB vor­zu­neh­men oder das Coiffina Mem­ber Pro­gramm ohne Anga­be von Grün­den zu been­den.
    Mit dem erst­ma­li­gen Ein­satz der Coiffina Mem­ber Card und dem damit ver­bun­de­nen Sam­meln von Punk­ten, gel­ten die AGB als akzep­tiert. Die jeweils gül­ti­ge Fas­sung der AGB wird unter www.coiffina.ch/membercard publi­ziert und gilt ab Ver­öf­fent­li­chung als vom Teil­neh­mer akzep­tiert. Nach einer Ände­rung der AGB wer­den die­se auto­ma­tisch bei Ver­wen­dung der Coiffina Mem­ber Card durch den Teil­neh­mer akzep­tiert.
  14. Erfül­lungs­ort und Gerichts­stand ist Bül­ach, zwin­gen­de gesetz­li­che Gerichts­stand­vor­schrif­ten vor­be­hal­ten. Die Bezie­hung zwi­schen Teil­neh­mer und Coiffina unter­steht aus­schliess­lich dem schwei­ze­ri­schen Recht.

 

Stand: 1. Juli 2018

  • – Wäh­len Sie ein Salon aus –
  • Affol­tern am Albis
  • Bül­ach
  • Diels­dorf
  • Die­ti­kon
  • Oberengstrin­gen
  • Oer­li­kon
  • Thal­wil
  • Glatt­zen­trum
  • Zürich-City
  • Brugg
  • Mut­schel­len
  • All­schwil
  • Oberwil/​BL
  • – Preis­stu­fe aus­wäh­len –
  • SUPER
  • TOP
  • TREND
  • BUDGET
  • NEWCOMER
  • belie­big